Kundenbefragung

Tipps: Plausibilitätsprüfung in der Kundenbefragung

Jede professionelle Software zur Kundenbefragung bietet Ihnen eine automatische Plausibilitätsprüfung an. Diese Prüfung ist wie die Rechtschreibprüfung bei MS Office, nur besser – 90 % der Fehler können mit einem Mausklick eingesehen werden.

Die Plausibilitätsprüfung sollte direkt Lösungsansätze für gefundene Fehler anzeigen.

Die Plausibilitätsprüfung Ihrer Kundenbefragung sollte folgende Informationen enthalten:

  • Überprüfung des Accounts
    • Ist diese gültig, stimmt die E-Mail-Adresse (von welcher aus eingeladen werden kann)
  • Überprüfung der Kundenumfrage
    • Zugangsprüfung: Ist die Umfrage offen oder geschlossen, falls geschlossen – ist sichergestellt, dass die Kunden (die Teilnehmer) an die Zugangscodes herankommen
  • Überprüfung der Seiten und der Fragen
    • Haben Sie leere Seiten oder Fragen ohne Antwortoptionen?
    • Haben Sie falsche Sprungbedingungen oder Sichtbarkeiten?
    • Haben Sie aus Versehen Schleifen eingebaut?
  • Überprüfung der Sprachen und Übersetzungen
    • Fehlen Übersetzungen?

Unser Umfragetool LamaPoll erledigt all dies automatisch - sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können!

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