Kundenbefragung

Feedback an Teilnehmer

Nach Ende der Kundenbefragung ist es sinnvoll, die Teilnehmer (Ihre Kunden) schriftlich zu kontaktieren. Falls Sie ein Gewinnspiel im Rahmen der Kundenbefragung durchgeführt haben, sollten Sie die Ergebnisse veröffentlichen. Bedanken Sie sich auch für die Teilnahme! Damit schaffen Sie Vertrauen.

Wenn Sie die Ergebnisse verarbeitet haben und Maßnahmen ableiten, kommunizieren Sie diese ebenfalls zurück an Ihre Kunden - bestenfalls als Feedback E-Mail. In diesem Fall merken Ihre Kunden, dass Sie ihre Meinung ernst nehmen und dass die Kunden selbst etwas bewirken und verändern können.

Tipp: In der Regel möchten Sie, dass Ihre Kunden erneut an weiteren Kundenbefragungen teilnehmen. Somit ist das Bedanken für die Teilnahme Pflicht! Tun Sie dies in einem Feedback per E-Mail.

Wenn Sie einfach Ihre Kunden einmalig anschreiben und zur Kundenbefragung einladen, aber dann nie wieder etwas von sich hören lassen, kommen sich die Kunden nicht ernst genommen vor und bereuen eventuell den eigenen Aufwand. Das kann sich schädigend auf Ihre Marke und Ihr Image auswirken. Eine transparente und zeitnahe Kommunikation ist dabei gar nicht aufwendig, dafür umso mehr sinnvoll und gewinnbringend! Bei einer Einladung über das Umfragetool LamaPoll, ist es übrigens möglich, gezielt Personen anzuschreiben, welche die Umfrage beendet, nicht beendet, gestartet aber abgebrochen haben. Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Starten Sie noch heute!

 

Kostenlos starten

unverbindlich Free Account erstellen

Wir beraten Sie gern!

Rufen Sie uns an!

 030 120 885 12

support@lamapoll.de

Mehr als 10.000 Unternehmen erstellen bereits Online Umfragen mit unserem Umfragetool.

 

 Kontakt

Schreiben Sie uns!

Unser Support-Team hilft bei Fragen oder Problemen gern weiter.