Nach dem Start einer Kundenbefragung kann diese nur noch geringfügig geändert werden. Jedoch reichen die geringen Änderungen oftmals, um die Rücklaufquoten noch während der Laufzeit zu erhöhen. Das erreichen Sie ggf. durch die Optimierung der Kundenbefragung.
Unser Umfragetool bietet Ihnen dazu folgende nützliche Statistiken:
Teilnahme-Monitoring
Teilnahme-Dauer
Gesehene & beantwortete Fragen
Besuchte Seiten
Abbruch-Analyse
Browser-Übersicht
Betriebssysteme-Übersicht
Diese helfen Ihnen zu überprüfen:
Welche Seiten eine lange Antwortdauer erfordern
Auf welchen Seiten die Teilnehmer abbrechen
Welche Fragen gesehen, aber nicht beantwortet werden
Mit diesem Wissen können Sie Texte und Antwortoptionen in der laufenden Kundenbefragung gezielt optimieren.
Tipp: Falls Sie doch größere Änderungen machen möchten - weil Sie beispielsweise merken, dass alle Teilnehmer bei der langen Matrixfrage auf Seite 3 abbrechen - kontaktieren Sie uns und wir schalten diese Funktion kostenlos frei.
Zur Optimierung der Kundenbefragung gehört ebenfalls
Die Reaktion auf Kunden- (Teilnehmer-) Feedback
Überprüfung der Live-Ergebnisse (Gibt es Antworttendenzen? Hilft vielleicht Randomisierung?)
Gezielte Reminderaktionen durch Versenden von Erinnerungs-E-Mails zur Erhöhung der Kunden-Rückläufe
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