Kundenbefragung

Sichere Kundenbefragung für Ihren Unternehmenserfolg

Nutzen Sie die Vorteile einer sicheren Kundenbefragung!

Kundenumfragen sind vielleicht kein Wundermittel, Sie finden jedoch kein vergleichbares Instrument, welches so effektiv, schnell, nachhaltig und günstig die Bedürfnisse Ihrer Kunden erhebt. Bedacht eingesetzt, hilft Ihnen unser Online Umfrage-Tool bei der Festigung oder Optimierung Ihrer Unternehmsposition auf dem Käufermarkt. Sie verfolgen das Ziel Ihre Bestandskunden oder auch Ihre Neukunden nachhaltig zu begeistern - die Online Kundenumfrage ist das richtige Instrument!

Kundenbefragung - der Prozess dahinter

 

 

Kundenumfrage

 

Tipps: Reihenfolge der Fragen

Bei der Reihenfolge der Fragen einer Kundenumfrage sollte darauf geachtet werden, dass mehrere gleiche Fragearten hintereinander abgefragt werden. Unterschiedliche Fragearten lockern den Fragebogen auf und erhöhen die Konzentration.

Bei der inhaltlichen Reihenfolge sollten Sie darauf achten, dass Sie sich von allgemeinen Fragen langsam Richtung konkreten Fragen vorarbeiten und nicht umgekehrt.

Beispiel: Die Frage „Wie zufrieden sind Sie mit unserem Support“ sollte zuerst gestellt werden, und danach erst „Wie zufrieden sind Sie mit unserem E-Mail-Support“.

Tipp: Die Logik und Sinnhaftigkeit muss ebenfalls beachtet werden. Fragen Sie nicht zuerst nach der Produktzufriedenheit und danach, ob das Produkt bekannt ist oder genutzt wird.

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