Kundenbefragung

Maßnahmen der Kundenbefragung überprüfen - Wie gehen Sie vor bei der Überprüfung der Maßnahmen?

Bei der Maßnahmenplanung haben Sie nicht nur Maßnahmen geplant, sondern auch für jede Maßnahme Kennzahlen, Verantwortliche und Maßnahmen zur Qualitätssicherung festgelegt. Die Überprüfung der Maßnahmen einer Kundenbefragung spiegelt sich im besten Fall in der Lösung des Anfangsproblems nieder (Steigerung des Umsatzes, der Kundenzufriedenheit, etc.). Wenn Sie nach Umsetzung aller Maßnahmen die Kundenbefragung erneut durchführen, sollten Sie anhand der Ergebnisse ebenfalls den Fortschritt erkennen können.

Tipp: Wir empfehlen begleitend zur Maßnahmenumsetzung weitere Kundenbefragungen durchzuführen. Mit diesen können Sie nicht nur die Kunden indirekt über getroffene Maßnahmen informieren („Wie finden Sie unsere neue Produktverpackung?“) sondern auch gleich die Wirkung und Wahrnehmung der Maßnahmen messen und steigern.

Weitere Themen: Kundenbefragung erstellen 6 goldene Regeln der Kundenbefragung Tipps zur Kundenbefragung

Starten Sie noch heute!

 

Kostenlos starten

unverbindlich Free Account erstellen

Wir beraten Sie gern!

Rufen Sie uns an!

 030 120 885 12

support@lamapoll.de

Mehr als 10.000 Unternehmen erstellen bereits Online Umfragen mit unserem Umfragetool.

 

 Kontakt

Schreiben Sie uns!

Unser Support-Team hilft bei Fragen oder Problemen gern weiter.