Kostenlose Umfragen für Studenten

Überzeuge dich selbst und erstelle kostenlos eine Umfrage für Deine Diplomarbeit, Magister-, Bachelor- oder Masterarbeit!

 

Studenten und Schüler können mit unserem Umfragetool LamaPoll kostenlos Umfragen erstellen und durchführen. Dabei spielt das Ausbildungszentrum keine Rolle (ob Hochschule, Berufsakademie, Gymnasium oder auch Grundschule - Umfragen mit LamaPoll bleiben kostenlos!).

Tausende Studenten haben bereits für Ihre Abschlussarbeit - Thesis, Bachelor- oder Diplomarbeit - LamaPoll kostenlos genutzt. Die Bedingungen hierfür finden Sie auf der Studenten- Umfrageseite hier

Natürlich ist unser Angebot auch für Fortbildungen und Weiterbildungen ohne Vergütung gratis.

Falls Du unsicher bist, ob Du problemlos unser kostenloses Angebot für Online Umfragen nutzen darfst, schreib uns eine E-Mail!

Deine Umfrage darf natürlich nicht kommerzieller Natur sein, und bei einer Förderung durch ein Unternehmen bitten wir Dich, einen unserer Tarife zu buchen, um den kostenlosen Support für Studenten weiter aufrechterhalten zu können.


 

Kostenlose Umfrage erstellen für Studenten...

...da ist doch was faul! Nein - Du gehst kein Risiko ein, Dein Studententarif kostet Dich keinen Cent, läuft automatisch aus, muss nicht gekündigt werden und verlängert sich auch nicht automatisch. Es gibt kein "böses Erwachen", sondern einfach und simpel die Möglichkeit, unser Umfragetool kostenlos zu nutzen! Warum machen wir das? Weil unsere Software so inuitiv ist, dass kaum Support anfällt, weil wir selbst Studenten waren und kein kostenloses Umfragetool gefunden haben und weil es sich für uns rechnet, Dich glücklich zu machen - vielleicht empfiehlst Du uns ja weiter und wer weiß, vielleicht muss morgen Dein Unternehmen eine Online-Umfrage durchführen! Dann freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen.

 

Online Umfragen erstellen: 
Kostenlos für Studierende

 

Warum können Studenten kostenlos Umfragen erstellen?

Das Ziel von LamaPoll ist es, die professionelle und qualitativ hochwertige Software kontinuierlich weiterzuentwickeln und der Wirtschaft und Wissenschaft zu einem fairen Preis zur Verfügung zu stellen. Daher versteht sich ein fairer Umgang mit Studenten von selbst - wir stellen euch nahezu alle Funktionen (ACHTUNG: außer bspw. Mitarbeiterverwaltung) sowie alle Fragetypen komplett zur Verfügung!

Was sind Deine Vorteile?

Die Anbieter von Software zur Erstellung von Online Umfragen lassen sich in zwei Kategorien unterscheiden: Open Source- und kommerzielle Produkte. Open Source Projekte haben den Vorteil, dass sie kostenlos sind. Die Nachteile sind jedoch vielfältig - die Software wird selten aktuell gehalten, niemand übernimmt die Haftung, es gibt in der Regel keinen oder nur sehr eingeschränkten Kundenservice/Support.

Für kommerzielle Produkte gilt ungefähr das Gegenteil. Der Kundenservice reicht von ausreichend bis sehr gut, die Software mancher Anbieter wird regelmäßig aktualisiert, aber die Preise liegen dementsprechend in einer weit gestreuten Spanne. Zusätzlich werden günstigere Studententarife eingeschränkt: In der Anzahl der Umfragen, den Funktionen der Umfrage-Software, der Masse der eingeblendeten Werbung, und und und...

Wir vereinen mit LamaPoll die Vorteile beider Modelle. Bei der Finanzierung setzen wir auf die Masse der zufriedenen und wiederkehrenden Kundschaft und können somit schnellen Kundenservice und kostenlose Umfragen für Studenten anbieten. Überzeugt euch selbst und startet euer Umfrage-Projekt mit LamaPoll!

 

Einen detaillierten Überblick über weitere Vorteile unseres Umfrage-Tools findest du hier: Warum LamaPoll?

Kostenlose Online Umfragen!

kostenlos Umfrage erstellen

  • kein Risiko
  • keine Mindestlaufzeiten
  • keine Kündigung notwendig
  • keine versteckten Kosten

 

Kostenlos starten

 

Wir beraten Dich gern!

Schreib uns!
 

Mehr als 10.000 Unternehmen erstellen bereits Online Umfragen mit unserem Umfragetool.

 

 Kontakt

Schreiben Sie uns!

Unser Support-Team hilft bei Fragen oder Problemen gern weiter.