LamaPoll: extern geprüfte Informationssicherheit

Was seit eh und je unser Hauptaugenmerk ist – Datenschutz & Datensicherheit – wurde nun extern vom TÜV Süd bestätigt: Der Betrieb und die Entwicklung unserer Umfragesoftware LamaPoll ist nach den strengen ISO/IEC 27001 Richtlinien zertifiziert!

ISO/IEC 27001 ist eine weltweit anerkannte Norm für ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS). Dieser Standard definiert die strengen Anforderungen, die an die Einführung, Umsetzung, Dokumentation, Aufrechterhaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines ISMS gestellt werden. Im Fokus stehen dabei die drei Bereiche Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Informationen.

Unser ISMS wurde vom TÜV SÜD geprüft und zertifiziert. Wir garantieren unseren Kunden höchste Sicherheitsstandards und gewährleisten die Sicherstellung der Konformität mit Gesetzen und Regularien.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • ISO-zertifizierte Sicherheit: Unser gesamtes Unternehmen (und nicht nur unsere Subunternehmer) ist gemäß ISO/IEC 27001 zertifiziert.
  • Wirksam umgesetzte Informationssicherheit: ISO/IEC 27001 ist eine weltweit anerkannte Norm für ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS). 
  • Wir garantieren unseren Kunden höchste Sicherheitsstandards und gewährleisten die Sicherstellung der Konformität mit Gesetzen und Regularien.
  • Normkonformes Managementsystem, abgesicherte IT-Systeme und systematisches Prozess- und Risikomanagement.

Detaillierte Informationen zu Datenschutz und Sicherheit bei LamaPoll finden Sie hier: Sicherheit und Schutz

Unser Informationssicherheits-Managementsystem wurde vom TÜV SÜD geprüft und zertifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert