Ja, Sie können die Ergebnisse nach individuell auswählbaren Zeiträumen filtern und anzeigen lassen. Hierzu klicken Sie im linken Seitenmenü auf „Auswerten“ und anschließend auf den Reiter „mehr Filter“ (s. Abb.). Dort können Sie Bedingungen auswählen, nach denen die Ergebnisse der Umfrage gefiltert werden sollen. Wenn Sie die Ergebnisse von Teilnehmern sehen möchten, die die Umfrage während eines bestimmten Zeitraums gestartet und beendet haben, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Wählen Sie bei der ersten Bedingung zunächst „Beantworter“ und anschließend im zweiten Drop-down-Menü „Startdatum“ aus. Fügen Sie nun das gewünschte Startdatum hinzu.
- Fügen Sie anschließend über das Plus-Zeichen (+) eine weitere Bedingung hinzu, wählen im Drop-down wiederum „Beantworter“ und anschließend „Enddatum“ aus, um das Enddatum des gewünschten Zeitraums einzugeben.
- Wenn Sie nun auf den grünen Button „Ergebnisse filtern“ klicken, werden die Umfrageergebnisse gefiltert, sodass Sie die Ergebnisse des gewählten Zeitraums ansehen und auswerten können.
Umfrage-Ergebnisse lassen sich selbstverständlich auch nach zahlreichen anderen Bedingungen filtern, beispielsweise nach Abteilung, nach Standorten, nach zufriedenen oder unzufriedenen Kunden oder auch nach bestimmten Altersspannen der Teilnehmenden etc. Beispiele für solche Filterbedingungen und deren Anwendungsmöglichleiten finden Sie in unserem Helpdesk: Ergebnisfilter
Übrigens: Auch beim Datenexport lassen sich individuelle Zeiträume auswählen. Wie das funktioniert, lesen Sie in folgendem Blog-Beitrag: Beim Datenexport Zeiträume auswählen