Ja, unser Tool ist multilingual aufgestellt. Der Account kann in verschiedenen Sprachen eingerichtet werden, sodass insbesondere internationale Teams oder Abteilungen den Firmen-Account in der Muttersprache bedienen können. Das macht die Arbeit oftmals einfacher. Zu den vorhandenen Sprachen gehören neben Deutsch (Voreinstellung) und Englisch u.a Französisch, Spanisch, Chinesisch und Portugiesisch.
Jeder LamaPoll-Nutzer – egal ob Account-Inhaber oder Subuser-Account – kann die bevorzugte Sprache für die Arbeit im Account über die Kontoeinstellungen, „Mein Konto“, im Abschnitt „Persönliche Daten“ wählen:
Klicken Sie im Drop-Down-Menü auf Ihre bevorzugte Sprache. Diese wird automatisch übernommen und kann jederzeit gewechselt werden.
Übrigens: Selbstverständlich können im vielsprachigen LamaPoll-Tool auch mehrsprachige Umfragen, Quiz, Tests etc. erstellt, durchgeführt und ausgewertet werden. Wie Sie mehrere Sprachversionen in einer Umfrage erstellen, lesen Sie in unserer Helpdesk-Anleitung Mehrsprachige Umfragen erstellen.