IHK-Urkunde für duale Ausbildung bei LamaPoll

LamaPoll, genauer gesagt: die Lamano GmbH & Co. KG, ist seit 2022 anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und bildet seitdem junge Nachwuchskräfte aus. Unseren Auszubildenden garantieren wir eine umfassende Betreuung durch feste AusbilderInnen, die Unterstützung durch das gesamte Team und einen abwechslungsreichen, kreativen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich.


Infolgedessen haben wir nun bereits zum zweiten Mal in Folge eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer Berlin in Anerkennung der erfolgreichen Anstrengungen beim Fachkräftenachwuchs durch die duale Ausbildung erhalten. Wir freuen uns über die Wertschätzung unseres Engagements und werden natürlich auch zukünftig junge Talente auf ihrem Weg ins Berufsleben begleiten!

Du möchtest Teil des Teams werden und moderne Technologien in einem sympathischen Umfeld kennenlernen? Du hast großes Interesse am „Innenleben“ von Websites und -Services, IT-Systemen und Software? Dann bewirb dich bei uns! Die aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier: Jobs bei LamaPoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert