LamaPoll-Service mit Bestnote ausgezeichnet

Grund zur Freude für das LamaPoll-Team: Unsere Serviceleistungen wurden erneut mit dem Gütesiegel des Deutschen Instituts für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) ausgezeichnet. Gegenstand der Top Service (DIQP) Zertifizierung war eine Untersuchung der Servicequalität. Dazu wurde eine Kundenbefragung durchgeführt und die Prozesse des Unternehmens in Bezug auf die Servicequalität durch ein Managementinterview bewertet. LamaPoll konnte im Rahmen der Zertifizierung überzeugen und wurde mit einem „sehr gut“ zertifiziert.

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis von LamaPoll und gratulieren herzlich“, so Oliver Scharfenberg (rechts im Bild), der Geschäftsführer der SQC-QualityCert, die als Zertifizierungsgesellschaft für das DIQP tätig ist.
Stoyko Notev, Geschäftsführer der Lamano GmbH & Co. KG, sieht die Auszeichnung als Bestätigung der kundenorientierten Ausrichtung des Unternehmens: „Wir legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertigen Service und freuen uns, dass unsere Leistungen vonseiten des DIQP erneut mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet wurden. Das Gütesiegel bestärkt uns darin, die Zufriedenheit unserer Kunden weiterhin in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.“

Top Service Gütesiegel

Die Auszeichnung Top Service (DIQP) wurde im Unterscheid zu anderen Siegeln von der unabhängigen Verbraucherplattform Label-online.de mit der Bewertung als „besonders empfehlenswert“ ausgezeichnet. Dabei bewertet die Verbraucherplattform Labels nach einer einheitlichen Matrix. Untersucht wird beispielsweise, welchen Anspruch Labels formulieren, wie unabhängig ihre Vergabe ist, welche Kontrollen vorgesehen sind und wie transparent dieser Prozess für Verbraucher ist. Die Verbraucherplattform wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.

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