LamaPoll als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

Die Lamano GmbH & Co. KG, Betreiber der Umfrage-Plattform LamaPoll, wurde vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) als Top Arbeitgeber mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Grundlage für die Auszeichnung mit dem Arbeitgebersiegel war eine unabhängige Mitarbeiterbefragung sowie ein HR-Interview. Die Ergebnisse der anonym durchgeführten Befragung bescheinigen dem Unternehmen eine ausgesprochen hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Das Feedback der Mitarbeitenden fiel in allen Bereichen durchweg positiv aus, sowohl bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, den Arbeitsbedingungen, der Gleichberechtigung, als auch bei der Beurteilung der Führungskräfte und der offenen Fehlerkultur.

Die Mitarbeiterbefragung und das HR-Interview wurden von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert nach den Vorgaben des DIQP durchgeführt. Die Auszeichnung als Top Arbeitgeber (DIQP) wurde im Unterschied zu anderen Siegeln von der unabhängigen Verbraucherplattform Label-online.de mit der Bewertung als „besonders empfehlenswert“ ausgezeichnet, was als die bestmögliche Bewertung bei Label-Online.de für ein Label gilt. Die Verbraucherplattform bewertet verschiedene Labels nach einer einheitlichen Matrix.

Untersucht wird beispielsweise, wie unabhängig die Vergabe eines Labels ist, welche Kontrollen vorgesehen sind und wie transparent dieser Prozess für Verbraucherinnen und Verbraucher ist. Die Verbraucherplattform wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.

Du möchtest Teil des hochzufriedenen LamaPoll-Teams werden? Dann sende uns gern deine Bewerbung zu! Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier: Jobs bei Lamapoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert