Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren Account haben, kann dies im Wesentlichen 3 unterschiedliche Ursachen haben. Im Folgenden finden Sie die Lösungswege:
1.) Ihr Passwort funktioniert nicht oder wurde vergessen:
Überprüfen Sie bitte Ihr Passwort, u.a. Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen ect.. Falls dies nicht hilft, nutzen Sie bitte die „Passwort-vergessen“-Funktion – den blau hinterlegten Link unterhalb des „Anmelden“-Buttons im Anmelden-Fenster.
2.) Ihr Benutzer-Zugang wurde vom Account-Inhaber gelöscht:
Falls Sie einen Mitarbeiter-Zugang innerhalb eines Accounts haben, kann es sein, dass der Account-Inhaber Ihren Zugang bereits gelöscht hat und Sie dadurch keinen Zugriff mehr haben. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Account-Inhaber.
3.) Ihr Account wurde aufgrund von offenen / nicht bezahlten Rechnungen gesperrt:
Sobald ein Account mehrere offene/ nicht bezahlte Rechnungen aufweist, wird er automatisch gesperrt. Falls Sie Account-Inhaber sind und es Ihnen möglich ist, prüfen Sie dies bitte intern nach oder wenden sich an unser Support-Team, welches die Sperrung ggf. vorläufig aufheben kann.