Ja, der Account-Administrator kann selbständig und jederzeit im Tool Mitarbeiter-Zugänge wechseln (Änderung der Zugangsdaten) oder diese auch ganz löschen, so dass im letzteren Fall ein Mitarbeiter-Slot frei wird. Es gehen dabei unter keinen Umständen Umfragen oder Umfrageergebnisse verloren, auch nicht beim Löschen von Subuser-Accounts!
Bei einem Wechsel von Mitarbeiter-Zugängen übernimmt der neue Mitarbeiter-Zugang automatisch alle Rechte und Freigaben des ehemaligen Mitarbeiters. Diese können selbstverständlich wieder individuell angepasst werden, durch den Account-Administrator.
Beim Löschen eines Subuser-Accounts wird automatisch für den Account-Administrator ein Ordner mit dem Namen und Umfragen des gelöschten Mitarbeiter-Zugangs erstellt, eine Art Archiv. Der Account-Administrator kann diesen Ordner wieder freigeben.
Beide Optionen – Wechseln und Löschen – finden Sie in der Mitarbeiter-Übersicht ganz rechts bei den erweiterten Optionen (3 Punkte):
Mehr Informationen zu Mitarbeiter-Zugängen, Rechtevergabe und Freigaben von Umfragen finden Sie in unserem Helpdesk: Anleitung zur Benutzer- und Teamverwaltung im Account.