Wie lassen sich Fragen von einer Seite auf mehrere Seiten verteilen?

Sie haben in Ihrem Fragebogen alle Fragen auf einer Seite und möchten diese auf mehrere Seiten verteilen, also aus einem einseitigen Fragebogen einen mehrseitigen machen? Dann können Sie Ihre Fragen nach dem Hinzufügen von neuen Seiten mit der „Frage duplizieren/ verschieben“-Funktion oder dem Verschiebe-Werkzeug einfach auf mehrere Seiten verteilen. So gehen Sie vor: 1.) Legen […]

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Lässt sich die Terminabstimmung für eine Firmenfeier online umsetzen?

Ja, die Terminfindung und -abstimmung lässt sich unkompliziert online durchführen. Wenn Sie einen Termin für eine Firmenfeier (z.B. Weihnachtsfeier) in Abstimmung mit den Mitarbeitenden finden möchten, können Sie eine kurze Umfrage erstellen, in der Sie mehrere Termine zur Auswahl stellen. Die Mitarbeitenden (Teilnehmer der Umfrage) haben dann die Möglichkeit, den für sie am besten geeigneten […]

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Wo kann ich meine Teilnehmerliste hochladen?

Eine Teilnehmerliste für den Versand von Einladungs-E-Mails an die Umfrageteilnehmer können Sie in der Umfrage selbst im Adressbuch beim Menüpunkt „Veröffentlichen“ hochladen. Beim Adressbuch finden Sie den Button „Adressbuch importieren“ für das Hochladen Ihrer Teilnehmer-E-Mail-Adressen. Öffnen Sie zunächst Ihre Umfrage und navigieren links zum Menüpunkt „Veröffentlichen“; dort wählen Sie bitte „Adressbuch“ und dann den Button […]

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Wie lassen sich Seiten im Fragebogen verschieben?

Um eine Seite innerhalb eines Fragebogens zu verschieben, klicken Sie mit der linken Maustaste einfach auf das Verschiebe-Werkzeug-Symbol, das Sie links neben der jeweiligen Seitenzahl finden. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie nun die Seite an die gewünschte Stelle im Fragebogen und lassen Sie dort die Maustaste los. Auf diese Weise können […]

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Wie viele Fragebögen in welcher Sprache beantwortet? – Wo kann ich das sehen?

Bei mehrsprachigen Umfragen können Sie im Tool im Auswertungsmenü mit den Ergebnisfiltern sehen, wie viele Fragebögen jeweils in den Sprachen vorliegen: Sie können nach der Sprache der Teilnehmer filtern. Zudem kann auch beim Rohdatenexport der gesetzte Sprachfilter übernommen werden, sodass nur die Datensätze einer bestimmten Sprache heruntergeladen werden. Navigieren Sie für das Filtern der Teilnehmersprache […]

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Wird in der Auswertung die Höhe des Customer Effort Scores (CES) angezeigt?

Ja, wenn Sie Ihren Kunden in einer Umfrage eine Bewertungsfrage zum Ermitteln des Customer Effort Scores stellen, wird Ihnen in den Ergebnissen die Höhe des Scores ausgegeben. Der Customer Effort Score wird berechnet, indem die Summe der Bewertungspunkte durch die Anzahl der Antworten dividiert wird, der CES ist also ein Durchschnittswert. Um sich den Customer […]

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Erneutes Teilnehmen an der Umfrage nach versehentlichem Beenden – Geht das?

Ja, bei einer Umfrage mit individuellen Zugangsschlüsseln (sog. geschlossene Umfrage) können Sie als Umfrageersteller einem Teilnehmer erneut Zugang zur Umfrage geben, auch wenn dieser die Umfrage bereits (versehentlich) abgeschlossen hat. Ein Umfrageteilnehmer mit einem einmal nutzbarem Zugangsschlüssel hat Ihre Umfrage beantwortet und beendet und möchte nach Abschluss noch Antworten korrigieren, oder jemand hat sich ganz […]

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Wie kann ich Quotenfilter wieder ändern oder löschen?

Wenn Sie Fragen mit Sichtbarkeitsbedingungen und Filtern angelegt haben und z.B. die Quotenfilter wieder ändern oder löschen möchten, klicken Sie bitte bei der entsprechenden Frage auf „bearbeiten“ und dort bei den Antwortoptionen auf das Auge-Symbol (s. Abb. 1). Es öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem Sie die Sichtbarkeitsregeln/Filter ändern oder auch löschen können (s. Abb. […]

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